Volltext: Jahresbericht 1989 (1989)

Kunsthausbesuch 
Besucher insgesamt 
Tagesdurchschnitt 
39 
1983 
15.57 
1986 
1985 
355311 
1 000 
185919 
1369 
378437 
1 064 
360134 
1014 
305751 
861 
Zahlende 
davon Sammlung 
davon Ausstellung 
329875 
58252 
271623 
244 699 
73 094 
171 605 
234 563 
45 745 
188818 
192 663 
58 505 
134158 
235788 
37204 
198 584 
Nichtzahlende 
156 044 
133 738 
125571 
113 088 
119523 
An Sonntagen insgesamt 103 565 
An Sonntagen Zahlende 66 124 
An Sonntagen Nichtzahlende 3744) 
82234 
41794 
40440 
79733 
49114 
30619 
71409 82411 
38 108 51406 
33301 31 005 
Auswärtige Schulklassen und Studenten- 
gruppen mit ermässigtem Eintritt: 
1989 
1987 
426/ 8398 285/ 5374 
Gruppen/Personen 
Andere Besucher- 
gruppen/Personen 
Klassen/Schüler 
Klassen/Schüler 
545/11 293 
Stadtzürcherische Schulen*: 
Kantonale Schulen”: 
Studenten der beiden Zürcher Hoch- 
schulen* (Kunstgeschichtliche Seminare): 
Private Schulen: 
Öffentliche Führungen: 
Führungen für Gesellschaften und Gruppen: 
* mit freiem Eintritt 
167/1882 
728/11 023 
1333/18342 
123/ 1549 
899/12 836 
799/10 081 
92/ 1023 
797/11 569 
980/12 497 
Besuche/Teilnehmer 34/ 546 12/ 237 11/ 299 
Klassen/Schüler 187/ 2545 174/ 2435 196/ 2986 
Anzahl/Teilnehmer 133/ 8194 121/ 5672 85/ 7507 
Anzahl/Teilnehmer 438/ 9410 378/ 8081 259/ 5013 
Besucherzahlen nach Ausstellungen 
Schiele und seine Zeitgenossen 2. 1.19. 2. (Schluss) 
Bilder aus der neuen Welt 3. 3.5. 5. 
Russische Malerei im 19. Jahrhundert 3. 6.30. 7. 
Salvador Dali 18. 8.5. 11. 
WOLS 24.11.31. 12. (Anfang) 
Tages- 
Besucher durchschnitt 
Tage 
“9 
67 
58 
78 
7 
69823 
40 901 
56 795 
211348 
18232 
1425 
593 
979 
2709 
493 
Die obenerwähnten Zahlen beinhalten alle Museumsbesucher während der entsprechenden Ausstellung.
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.