167 sich hebt. Sowie der Erfolg einsetzt. Müssen es denn gerade die ,Indianer* sein ? Es gibt doch andere Num mern!“ Aber Flametti schüttelte den Kopf. „Unverstand von der Jenny. Ah, diese ganze schä bige Wirklichkeit! Schad’, dass der Türke hoch ging. Es war eine Beruhigung, so einen Mann in der Welt zu wissen; solch eine Quantität von Opium, Kokain und HaSchich.“ Laura lächelte, gütig, bewundernd. „Eine Freundin von mir, Russin, hat Kokain. Ich' werde ihr schreiben...“ Und eine zarte Sympathie entstand zwischen beiden, Anlass zu manchem Vertrauen. Eines Tags aber sah man Flametti ganz besonders niedergeschlagen. Eine Vorladung war gekommen, vom Bezirksan walt. ,Missbrauch und Misshandlung von Dienstper sonal, Verführung Minderjähriger*. Traute und Güssy hatten Anzeige erstattet. „Was hast du gesagt?** bestürmte Jenny den Gat ten, als er vom Untersuchungsrichter zurückkam. „Was hab’ ich gesägt?** brummte Flametti, „das kannst du dir denken. Es kommt zum Prozess.**