24 Möbelwagen greisen Greise, leibern Leiber. 5ooo Mark Belohnung, Leiche 43. Ich schenke meine grüne Lende in sanfte Hände. Auf Fingerspitzen trägt man einen grünen Frosch in glimmes Bett.' Kritiken, Kataloge türmen sanfte Betten weiche Glimm. ' Ein Karpfen träumt von grünen Lenden mir. 1 Ich deiner, du meiner, wir mir. Und Sonne Unendlichkeit leuchten die Türme. Weich fallen Falten Betten Türme Karpfen grüner Frosch. Weich fallen Falten Karpfenbeine, meine Kleine. Johannes Brüder lispeln flink. Nicht schla gen 1 Grüner Frosch,'dein Knie! Karpfen! Karpfen! Weiß schenken Türme Betten Karpfen Milch ent gegen. Schlank stachelt Fisch, o du und du. Nicht schlagen, grünerFrosch! Ich bin der Karpfen, dubist Frosch und Fisch! Schlank stachelt Fisch den Karp fen grün Erwachen Schlaf. Wir schlafen Betten Türme Wellen Wellen Wellen, ein Meer, Woge volles Meer. Spritzt Funken Peitsche Rosenketten Türme. Nacht falter fröschen grünen Karpfen Sonne schlank. Heiß stachelt Leder weiße Fische. Nicht schlagen, ich bin krank. Du spüre mir die Beine kochen glimm den Karpfen. Ich deiner, du meiner, wir mir. Du spüre mir die Beine halten stark den Schlag. Ich winde Rosenbluten und versenke, du schlage mir zu dir. Schlag zu, schlag zu, ich winde Schmerzen Tore Strahl. Sumpfpflanzen fließen Übermaß Verehrer Lumpen Knochen sehr. 0 du, ich winde Rosen bluten schreien Schreie, bellen Schreie Turm. 0