50 Lieschen Es gibt keine Zufälle. Eine Tür kann zufallen. Aber das ist kein Zufall, sondern ein bewußtes Er lebnis der Tür, die Tür die Tür, das Tür; Zufälle gibt es prinzipiell nicht. Weil deine Beine purpurn sind. Streben rollt Zopf, und das Band von blauer Seide stets angeben welche Sorte gürtet frage Augen aus Stahl. (Wiener Bäckerei.) Ein steiler See äugen Beine schlank vergessen in den Schoß der Leiden schaft zereinen deine seidenen Strümpfe 2 und 2 entlang den weißen Spitzen taut das Strumpfband deiner schlanken Hände. Schlank ist das Gift. So oder so. Du mußt den Schmutz mit Füßen treten. Das Gift ist schlank. Die Füße deiner Hände deines Kopfes deiner Augen deiner Zähne deiner Finger spitzen bin ich doch nachher der Dumme. So oder so. Der große dumme ist der Zufall deiner Beine. Der Zufall ist die Tür. Die Tür ist deine Wand. Die Wand ist deiner schönsten Stelle schönste Hülle Zier. Du mir, ich dir, Wir mir. 0 Lieschen, was hab ich dir denn getan? Die Tür fällt zu den Schoß der Leidenschaft ist schlankes Gift. (Bestes Kräftigungsmittel.) (Daheim des Vereins junger Mädchen.)