Der Dorfdadaist 3h Schnabelschuhen und in Schnürkorsett Hat er den Winter über standen. Ais Schlangenmensch in Teufeiskabinett Gastierte er bei Vorstadtd iiietanten. ]>iun sich der Frühling wieder eingestellt, Ind Frau Hatura kräftig promenieret, Hat ihn die Lappen-und Atrappenwelt Verdrossen erst und schliesslich degoutieret. Ar hat sich eine Laute auf ge z innert Aus kistenholz und langen Schnee kenschrauben. Die Saiten rasseln und die St Irene w innert, Doch lässt er sich die Illusion nicht rauben. Den Frühling einer ganzen Welt zu künden War längst sein stiller Sennsuchtstraun, jetzt lässt er selber sich als Frühling linden, Bewehrt rit einen grünen Iaienbaure. Ar oriiilt unu jonlt, als hänge er am Spiesse. Ar schwenkt Jucheiend seinen Brautzylinder• Als Schellenkönig tanzt er auf der Wiese, Zu.re Purzelbaum der Harren und der rinuer. Hugo Ball