tit.ausstellungskomission des kirnsthaus Zürich. 3.12.29 ^ sehr geehrte herren, i l. gestat ue mir, sie hiermit höflich um bewilligung einer aus Stellung im kunsthaus Zürich, zu ersuchen. ich habe den wünsch im monat märz oder april,ungefähr 25 bilder oder ge nauer, den gefüllten oberlichtsaal,rechts von den mittelsääüLen, auszustellen. es würde mich freuen wenn sie meinen wünschen entsprechen könnten und er warte ihren geschätzten bericht .inzwischen begrüsse ich s±€?hochachtunsvoll ryiPe. max bill.Zürich l.städelhoferstr.27.telefon L.52.93 als orientierende beispiele gebe ich eine anzahl,meiner arbeiten bei. fi Zs Ölbilder: fisch in der luftblase^/meinetwegen,der teufel oder ein weiser. ^ 11 jf aquarelle:mädchen, spricht michtv/eine seltsame blume//frau. tempera:kokettes mädchen. ** ^ total 6 stück.