Auf das Jahresende trat Herr Anton Boog, der während beinahe 26 Jahren unser Transportwesen betreut hatte, in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Boog hat durch sein liebenswürdiges Wesen und seine stete Hilfs- bereitschaft die Sympathie seiner Mitarbeiter gewonnen. An die Stelle von Herrn Boog trat am 1. Dezember Herr Beat Huber als Transportchef, Im Zuge der Neuorganisation der Verwaltung, die bereits im Jahre 1971 nach einem damals erstellten Organigramm begonnen hatte, wurde die Stelle eines Administrators geschaffen, welche von Herrn Marcel Buchs übernommen wurde. Die in diesem Zusammenhang bereits früher ge- schaffene Stelle für Publikumsarbeit hatte am 1. Juli 1970 Herr John Matheson übernommen, der uns am 531. August verließ, um zum Teil mit ähnlichen Aufgaben in die Leitung der Kunsthalle Düsseldorf ein- zutreten. An seine Stelle trat am 1. November Fräulein Lisbeth Müller. Die ebenfalls neu geschaffene Stelle einer Ausstellungssekretärin über- nahm am 8. Mai Fräulein Karin Seltmann. Die Direktionssekretärin Fräu- lein Ursula Cridazzi trat am 1. September einen längeren Urlaub an. Sie wurde vertreten durch Fräulein Rita Lardi. Bei den technischen An- gestellten ist Herr Fritz Stalder am 531. März ausgetreten; am 1. März traten Herr Joseph Schöpf, am 1. Juni Herr Traugott Hagmann ein. Auf der Ehrentafel der Donatoren, welche seit 1966 im Marmor des Trep- penhauses eingraviert ist, wurden folgende Namen angefügt: Willy Junker, Dr. Marguerite Meyer-Mahler, Olga Mayenfisch, Dr. Max Ban- gerter, Dr. Lucy Rudolph, Gustav Zumsteg, Dr. Max H. Welti, Otto Meister, Johann Soraperra-Blattmann, Hulda Zumsteg, Angela und Sieg- fried Rosengart, Otto Berthele. Die Veranstaltungen für Kinder, zu denen auch die Eltern eingeladen waren, wurden an den Sonntagnachmittagen vom 16. Januar bis 12. März durchgeführt und anschließend in den Frühlingsferien fortgesetzt. Die Arbeit wurde von einem Kollegium betreut, dem eine Pädagogin, Fräu- lein Margrit Wechsler, zwei Künstlerinnen, Frau U. Knobel und Frau