") hans arp 21 rue des chataigniers meudon-val-fleury seine et olise 78 31 sehr geehrter herr wartmann . ich finde leider erst heute zeit auf ihren brief zu antworten . ich würde mich gerne an der plastikausstellung beteiligen und schicke ihnen auf ihren wunsch zwei photographieen meiner letzten plastiken + diese arbeiten sini augeblicklich in der galerie nierre ausgestellt , von herrn gidieon erfahre ich dass sie die adressen von giacometti und herrn miro wünsche , die adresse von herrn giacometLbi ist albertbo 3Ziacometti 48 rue hippolyte maindron paris 14 , da herr miro den sommer in seiner heimaät in spanien verbringt so schreiben sie am besben an Aie galerie plerre 2 rue des beaux-arts die seine Arbeiten vertritt... ich füge ihnen diesem brief mein letztes blchlein bei . hoffentlich macht es ihnen freude . ich grüsse sie freundlich , ihr ergevener Mt een ME