BUCHORUCKEREI HERTZ, KÖLN. ich bin nicht mehr in der Lage meinen saftel zu sättigen baargeld für dreigliede- rung des dada- istischen orga- was die Zeitungen mir vor* werfen, ist unwahr, ich habe noch niemals bauchdecken- reflexe zur erhöhung der licht- Wirkung meiner bilder ver wendet. ich beschränke mich lediglich auf rinozerisierte ralpsplnzellen. max erns , — besuchen Sie DADA? — ich habe kein BEDÜRFNIS — dada ist keine BEDÜRFNIS ANSTALT. jeder besucher dieser ausslellurg ist prädestinierter dadaist entweder lächelt er freimütig man kann ihn sodann als edeldadaiat ansprechen oder er fällt dem Irrwahn des antidadaismus anheim zu spät bemerkt er die Personalunion von mefzger und Opferlamm in sich er ist dadaist schlechthin non D'Hon n$»a man , D’jn ranx rron rmn tnpn nta man ncD ay nao der wecker mit Schluß für erstgebärende von Dr. Val. SERN ER läuft mit der gebürt ab baargeld die liebe auf dem zweirad ist die wahre nächstenliebe baargeld ich grüße nur noch Simulanten dadamax ernst