Jede Halswolke ein b ehlgriff Jede Bauch falte ein Vollbad Jedes Hauptwort ein Rundreisebillett Je te crache sur la tête Schau mir ins Auge A Ist es so schwierig blond zu sein Manschette 9 (Elegie) Sprich deutlicher Ein gelber Spazierstock rutscht mir quer durchs Haupt Es ist in allen Kellern heller als in meinem Darm Sprich deutlicher Ich höre gerne den Hieb auf nackte Babyhintern seit es dich entzückte wenn ich davon wirbelte bloß 0 warum nicht sich langsam streicheln Stiefelknechte still verzückt begrüßen jenseits jeder bürgerlichen Küche o sprich deutlicher Mach platzen deinen feisten Dreckhügel ob deinem Bauch durch ein gewaltiges metaphysisches Rülpsen Manschette 5 (Epitaph postal) Du hast die nassen Fetzen nie geliebt Auf deinem Tische jede Semmel war ein Grund Auf deiner Oberlippe schwang der letzte Rand Du pfiffst Vokale aus wie stets an mir An deinem Handgelenk hing alles heftig Du warst Versand Du gabst mich auf