6 81 Spannung trainiert sind, schlägt sie in niedagewesene Uebervölkerung um. Basiert Ihre Bewegung auf geheiligten Tra ditionen ? Dada lehrt die Höherentwicklung des Indivi duums, aber nicht im Darwinschen Sinne, sondern datiert sie von der Erschaffung des Dadaismus. t 1 Wenn er spricht, habe ich Muße, ihn zu be trachten. Sein Ausdruck wechselt von blutigster Raubtierenergie zu knabenhafter Anmut. Als ich nach seinem enormen Fingerring blicke, in dessen Fassung ein weißer Tropfen zittert, errötet er: „Eine Erinnerung an Japan.“ Zum Schluß frage ich noch etwas über die neue Zeitrechnung ! Die genauen Berechnungen fehlen noch. Helffe- rich, den wir mit der arithmetischen Kleinarbeit be trauen wollten, hat bei unbekanntem Aufenthalte leider abgelehnt. Ein paar kräftige shak hands und vor dem eigen artigen Menschen schließt sich die Wand, auf der zu gleich in Transparent die Worte aufleuchten: Setzen Sie auf Dada! Die Welt ist nur eine Filiale des Da daismus. Wir zahlen den Einsatz aller Banken als Gewinn!