158 DADAISTISCHE Apercu’s Francis Picabia erklärt, daß ein intelligenter Mensch nur eine Specialität haben darf, und das ist : intelligent sein! Tristan Tzara hat sich bereit erklärt, am mouve ment dada teilzunehmen. Georges de Zayas ist noch nicht ganz sicher, daß die moderne Malerei das Werk seriöser Men schen sei, er liebt nicht Leute, die die Oeffentlichkeit frozzeln. Metzinger erklärt: mit ihm habe der Cubismus seinen Culminât!onspunkt erreicht! er wolle ’mal end lich ’was anderes anfangen! Philippe Soupault hat sich soeben in Genf ent leibt. Arp ist zur Installation eines Krokodariums mit lebenden venetianischen Baumwurzeln an Stelle des alten Kgl. Aquariums nach LONDON berufen. i r \ > # Wir gehören einer Art sentimentalem Touring- Cloub an. André Breton Marcel Duchamp befaßt sich nicht mehr mit Kunst, seit er ein neues Mittel entdeckt hat, um matt zu setzen : und zwar mit Strippe und einem Gummi- bademützchen ! (schau schau !) Louise Marguerite Walter Conrad Arensberg hat dieses Mittel noch nicht entdeckt, er begnügt sich mit einem Schach dem König! MARCEL Duchamp