eicht hdndlich ist Minimax-Handfeuerlöscher Er ist stets gebrauchs- bereit, unabhängig von Wassermangel, hitze- und kälte widerstandsfähig, leicht handlich, auch von Frauen und Kin dern zu handhaben Verlangen Sie Preis liste Nummer 17 Lieber eine Million Apparate im Ge brauch. Mehr als 71000 gemeldete Brandlöschungen, tausende ungemel- det. 1917 durch- schnittlich monatlich 8000 Nachfüllun gen geliefert. 109 Menschenleben aus Feuersgefahr errettet! IN DER PRAXIS: Abends 1 /2 7 Uhr entstand im Oekonomiegebäude ein Brand. Ich setzte einen Minimax-Apparat sofort in Tätigkeit. Der Apparat bewährte sich sehr gut. Mit einem zweiten Apparat konnte ich das Feuer voll ständig löschen. Ich habe zu den Minimax-Apparaten unbegrenztes Vertrauen gefasst, gez. Emil Roniger, Schloss Wolfsberg, Ermatingen. „Minimax“' Züiich 8 Seehofstr. 4 (Ä 17)