1 p «** leb hatte itt Igg auf ihÄiM «ms»« , erwidert mir im Se0nel in 14lbeek • Ich meba fueh .mit Zimlmxaßmmsgß bekamt und wir soll« Mittags mit Ifeen «nsegiiieis Meihm * tm. Wmfai van seiner f rmx mx fisch erwartet wird »i das % rieht erfvmSer, ist 9 hmi er Bedenken * gibt aber besserer ötarzedfleg Bach# t will ich midi bei von Um verabschieden 9 mmwSm von ihm aber dringtsit geheim # gleich su Ottern * Wir tSas&m sie f »tnmpfstrieltcnd f mit düsterer Miene heim Fenster sltaeet • Ich ergreif*/ sofort das fort «eine $otan&t f schildere das Sch&asaanie des t die hübsche Erscheinung der Grlfij * im& just in diesem yrge0ignetste.11 Momente will Ktiehl des ihmü, euftim , hat aber auch schon das gMM Strickzeug im Gesicht • Ir* tolle s&mm mmh dmstischar wirkest angesichts das blonden Zsmim und dar winsl£jfeleinm 9 f», 4M Star Beit unseres lühooker Buaamenseina fsar Kuehl bereits Professor an der Dresdener Ktmst&k&denie # zwischen Maris und Dresden «er Ws* ehm gelegen , wo loh im dortigen SeseastOBskrela Mine Bekam'Sseh&ft gemacht hatte | interessant ist#