— fafel mit Altwiener gestaltet • PorseXXsm mm idealen spielt auf fimse im STebenraua inkognito Aber gearbeitet wird auch • Bas Markt ge- triebe am lasctaarkt mit der östlichen larlskirehe im Hintergründe erscheint mir als guter ■Übergang vom nordischen Interieur mir eidlich - heimatliehen land- Schaft • Bort werden im Herbst Studien gemacht - der Sommer führt mich donau&bwartg in die Mosl • Bei Marche® steht heute noch das Schlei # das Frins Bugen, vom Savoyen erbaut , später die grele Kaiserin bewohnt hat * Bade der fentmigerjahre steht es noch unberührt f wie die Kaiserin es verlassen $ dm welt berühmten Garten Eieren noch alle die herrlichen Vasen und geschmiedeten Gitter • Heute müssen um die Bilder Belobtes im Kunsthistorischen Museum »ei gen t wie es damals ausgesehen hat * Barem 0 »Hertel: f fideihommißgüterdirektor f empfiehlt dem Kaiser » die Eifcaltungelaet absusehlitteln « Bas Schloß wird dem Staate geschenkt * der ein Armeereitlehrinstitut dort eintuartiert * * weil der Sandboden der Umgebung das Kelten begünstigt • » Sie Skulpturen » die Gitter aus