6g r * ist geneigt 9 ihn su parzellieren • Es entsteht das Projekt * einer stede&ung • sspitamy und Wmnfftmrz « Meinen. Kontrakt Verkäufer - nein Kapital damit smrüekgewirmen und in eigenen Besitz verhandeln # erscheint mir überaus vorteilhaft und es glückt fast sofort • Kolo tisser schließt sich an 9 so—sind wir schon zu Viert und es bleiben nach der feesehlossenen Einteilung nur noch zwei Baugründe frei • Josef Olbrich übernimmt es nun f die PUm« für die Einfamilienhäuser zu liefern , wird aber ge rade in diesem Momente nach Bar^atadt berufen t dort die vom Grefiheraog geplante Künstlexkolcnle zu orga nisiere • Er verspricht 9 von Barmstedt unsere Pläne in kürzester Seit einzusenden f schreibt von dort t er beschäftige sich lebhaft mit unserer Siedlung und komie im Laufe des Jahres au Besuch nach Wien f * Details m besprechen *♦ Wir freuen uns auf die Entwürfe - Olbrich ko®mt mit einer geschmackvoll adjustierten Mappe f mit leeren Blättern.- t auf dem ersten Blatt steht in künstlerischer Schrift s * Freundert * • Pen Titel unserer Siedlung hatte Olbrich bereits erdacht - für die Filme aber noch keinen Strich gezeichnet • Wir können überein » daß es so nicht weitergehen küime - loh stand Ja schon vor der Delogierung - also Josef Hoffmarm an stelle