die grcle * ArXeslenne * wird als Sw^teerk des Leisters gewertet und das Metropoliten » ! useum in Bew «* York hat sieh vor wenigen «Jahren vergeblich Mit f es von der derzeitigen Besitzerin frata Friedl&Mer * icmli — m® jeden geforderten »reis «* J au erwerben • Ich isuE nach und nach einsehsB # dmS es unter den gegebenen Verhältnissen für mich nicht Beglich sein wird f Positives su leisten » d&£ «ine Absicht t unser Kunatleben durch «ine Bcagfaangga zu beleben > sieh nicht erfüllen kann f d*3 es ein Ver such mit untaugliche!* Mitteln bleiben wird • Und doch bereue ich es nicht , meiner Ateliersrheit so viele «Iahte entzogen zu haben f dem ich lernte etwas von der weit kennen # kam mit Interessanten Menschen in Berührung und ermrh mir schließlich wertvolle Kenntnisse * Ich sehe noch vor mir einen Obstgarten in MarXl, le roi - nicht weit von Baris * die Apfel in voller Blüte » aus dem bescheidenen MM tritt Aristide iiaillol * barfüßige Kinder tollen m Um herum * Ich bewundere die Poesie des Heinses f * ein wahres Paradies * ! ~ * Vous aves raison 9 je plante mm öhou - j*ai m& tlmrs 9 mes fruits • et, ee£iiM>.J*£lhvl la ohesise de es fass et veiX4 %