U2 Steigerung f Ich finde vornst mir eine Komplettierung | üa , das Licht Braucht eine© im nicht gleich im ersten Momente sufsugehes • Ich taumle heraus aus der Eotu&de 9 in der Vel&sques* ’aerk vereint ist 9 sehe rechts — links Biller » kann mich aber nicht kos>* sentrierem • öe kemise ich «n einen* fieiterbild vorbei - Earl ¥• «* ftsian - $eufeL das schlügt ein « Ich kehre in die Kotende auxüeh Velomgses f * Philipp XV* * nochmals aasuadfeu ** kopfschüttelnd weg * Plütslieti hin ich in einer Sildniagalerie und stehe vor der Paria Medici von Butens - ehemals ein Schlag auf den Kopf * und ms ist das an der Band gegenüber 9 eine ganse Eeihe von Bildnissen spanischer Granden t Sosäenieo Theote&epell t Bis gehürt den Mß * ** Ich gehe weiter 9 kehre wieder taa f die Bildnisse lassen eich nicht los * Ich sehe dam noch den SfeMHEppf * den « Kardinal * Baftaels « flsians * Hiilipp 21* mit dem Hund * - in meinem Kopf beginnt es sich su drehen f ich bin nicht mehr aofh&lmwfilhlg • Der Vor» mittag ist su Äde 9 is Hotel suche ich mix Juati hervor - suche fheotokcpuXi — * nichtig — ln dem dickem Band über spanische Malerei sind dem * Manieristen * • • Ä Greco * — eineinhalb Seiten gewidmet * imponiert scheint er dusti nicht au haben * Im Austausch vm&xmx Btndrüste