die * laufe Christi * von Grece gefällt f Habe ich nicht gesehen . • Me * Bterelfßhrt Christi * weh nicht? Das Missal *ie aaoggM. gleich «sehen * * * Bete weiten lesaeh ordnen sich die Eindrücke schon etwas • Per erste schritt gilt Meter Vdftdfies # es wiederholt sich der erste Stedrask * iraohtvell - aber die er wartete iteimi suche ich wieder vergeblich • Me usninas sind doch eine Wsltber&tathslt * Sind sie bedeutender als unsere beiden Prinzessinnen t üör grUSer* meine ich — und das ist ihr Fehler — die leere obere Hälfte des Bildes drückt » Me es mir scheint » auf die Figuren und von diesen darlickt die eine auf die andere • Ha * tos sind eben hindrucke - mH es ein Urteil sein ¥ Wo ist die * anfe Christi * von Gxeco t — Endlich stehe ich davor « ®±e ein Mite geht es mir durch ton Kopf t das ist ahlera Ilaste I Ich bin gepackt und verwirrt sogleich . wieder sicht es mich &u Greees Bildnissen * ich wandere dami von Saal su Saal » suche einen sberbllek su • Sie viel Seit hätte mm aber tosu nbtig l Per Kelch-» t» tos Louvre scheint hier überboten t um mindesten in der Eahl tor Meteteraexi» aller Sto)« to IV# bis XVII* tohrhimderts » Ich säble 42 tteians » uni wem man uexfcstettblldar absieht t bleibt noch teuer eine Suhl • wie sie keine andere Galerie