149 I ** mm glaubt vor einem leister su stehen isad doch fändet mm die Suasigssßhi^ige * auch die Worte in • einem seiner triefe erklären sie s * Ul© Bfctw # Velasques und Besbrandi sind «ahn Wehrmeister • « jf- j“ *f jL 4 £ Uber steht das Bild »einer Um Kornbrandt ela die w Königin l.aria touise * Veiasques — die Bemmderung der Bohrmeister ist aber in beiden erkennbar * t wie Corot ln seinen Wildem t die er im Walen ausstellte # an sein .rublSkugi daehte , dieses aber beim %dim der liatur in Italien * beim Porträtieren seiner Freunde gsnn und gar vergas « so aoya f wenn er für dm Hof mite oder seine Frau und die phantastischen wand- % biliar in seines Hause |r: der %uint& dal Borde • Mit Hilfe eines spanischen Vermittlers gelingt es mir dann , nicht nur Bildnisse Ge^as im frivatbosits su sehen 9 sondern aus dieses* Priv&tbeeits auch bedeutende Brmrbtmgea su machen • Wie köstlichen Bildnisse im Palasse der Marquess wartereXl , des w&rgues© woeorro bleiben mir unerreichbar , dafür glückt mir die trWerbung der * Cean Ber^tdes * wi larqmse Caaa ferro© 9 eines von kam: ich bei einem in ^WMÄjco övcvi^ ü * 1 das Bildnis eines Gffisiers * ta* iss Bildnis te lereres komero , ein kleines Genrebild * Wer Gehenkte % Gedankenkreis der äesastres de 1s goerra ©nt- 4r**