152 «uxttcfc wiä telegrafiert drei fege später t * Bild gekauft bjl äf ersüiXt mir später 9 &a& sein Appeny! - durch seine Be» im Priiisip matteste 9 aber ittel sror Verfügung hatte . :,r ging also mit icrrey sus F inisterpräsidenten v.ecfeerle * der aber er» klärte * selche irkäufe könnten Ja doch nur aus dm Kunstbndget bestritten werden * wem da nichts vor» handen , könne er uns den Hat geben * das Geld bei einer Bank zu pmspen. » die Sicherheit ne&e er gern äbemehmen • .Damit ®r die frage gelüst • hing in der Budapest er Katiomlgalerie t in Wim taucht . ein neuer Goya in der £unst» Arterie auf * ts ist dies das Bild f das ich — in Paris gesehen f das mich ver&nlaBt hatte , mch Spanien zn fahren t das ich aber nach dem Ergebnisse dieser Heise nicht der Ausstellung in lim elnver» leibte 9 weil es mir neben der ^Beatmtdes * mx lang» wellig erschien s es gehört in die Keihe der Salem» hll&er • So kühl die Kens Freie Presse über die * Hemdes * berichtet hatte 9 so begeistert tritt sie für das Bild bei Arterte ein « Pr# Sieghart 9 auf Urlaub In l&donna di C&*$dgll0 weilend 9 liest Me * Heus Freie Presse * » sichtlich; oberflächlich » % erinnert sich an den Auftrag 9 den er vom Minister»