Blick hat dicv&rteit Schnittes bleiben » sc&Srft i Min «mUM «Miaill « 3er Xrieg 1870 batte Smart ssit seinem atuaienkolXe** gen iädgsr Begas wieder s&sasasengsff&ri mü eine Als ich stss ersten mXe die Mahnung Bouaris betrete » stelle ich •» nicht fiter die Fülle der Objekte ** eine in solchem Falle gewöhnliche Ersehetmmg. *> sondern Iber die Fülle den Meister** werken * Mb« solchen Baichtm hatte ich in eines* teseteiden bürgerlichen lense t in einer Frivataamfislwg noch nicht beias®« gesehen • Hach mmimm Jüngsten spanischen Erlebnis fall« mir snerst vier hervor- ragend schöne üreees in die *ugen * noch einige Bilder alter Heister streife lots flüchtiger » da von all« seit« die BindrUeke ans der fsgSHsesf auf mich einstüzam * Zu den i^tstemerten des 19* «Jahrhunderts leiten fiepolo # oc^a * Frageosard f Fonssin f Cardin über « am erkennt den künstlerischen Seist * der dm