» «£ laug lassm - lumte ln Wien hatte dabei beiß© Absichten » er &zreh ib wr* * Heuert öcneierg© ©Sn ** er bat auch ein paar Bette Sachen®* nichtig find© loh bei ©fe©*i* ©tos» Concierge in der Ea© lisfconne einen reisenden BeXaereir # den leb auch für meine Ausstellung erbitte und erbalte % Bei der Xptcrscns des typischen Pr&nseseß. gegen die feit bannte ich erfahren 9 als ^eh viele Jahre später In i ui is tataen der Aas** in Mm ein * Jahr hundert fransSsischer Malerei * ssr bringt • Diese Ausstellung hatte keinen ®e Charakter wie früher meine AasstelluBgen in der Galerie Eiethke 9 sie « sogar vcn der franst 3 Ischen Hegierung protegiert und finanziert t fand aber vm Selten der Pariser Sasaler durchaus kein bereitwilliges IJitgegantesraen * i%re Bauart lebt© nicht mehr 9 ©©ine Sa^i3Ltmg war 1912 versteigert worden $ Bauart ftla Jb *äji wertvolle ütücfce ms 4er