# mm tadelloses san die leb mieh in Hand etc« Ais aus * die jttslp fea&fb&E&t&e&e Leitung der hatte f ieh wählte ais BeseMtfisuasm | smto Krpertiae md ledigree % leb liatte tot nicht frimthesits mmmfbm * tos ich für eine* io&sieheren fisisn halten nuDtc • Die Üamar Belehrten wider» sprachen dm laniscfoaftsroler 9 das Bild blieb lange vsmmrkmtt vmü mMIte bncfsmäSig auf die lüfte Bin&BBfsigerta eingestellt weräsn * Beeist blambel für midi * Später wird m wel m 16,000 Kim — im Jetzigen Buchwert • cm einen Wiener Händler wrtesift, v* von diesem aber am 8ö*öü0 Km an Mamel von ümae und diesem wieder weiter nach StocÄoto m 200,000 Ermen * Aber dies spielte sieb später ab ♦ In Besonn© denke leb mir f da hätten wir einmal ein Pedigree , wie sicli*s ein Händler nicht schöner wün schen kam , da kam ich die Schart© sutsmersm * Mit gemischten Qefflhlen ketee idi heie $ die dritte sp©-