* sein liäeisterwerk tot 1 fisian l&bgmmifk ist ss gigantisch igrei » daß auek die eigerMndigen Ml nicht gleichartig sein MMsm * aber nie tot er einen Pinselsirteh von M sc inferiorer r „mlität gemacht » wie sie die * Feto * des Begenpslastes aufteelst * Jetst tritt w$M$mr der Unfall als Korrekt tor auf i Im Münehener Frivatbesits fand sich vor Jahren eine belnamd - * Ber Soge Grimsnl huldigt der Beltgien * * Ich studierte ton Fall und sah mir jetst erst das Bild in Venedig > tos ich bisher instinktiv ignoriert hatte # näher m * Ich befaßte mich erat nur mit der Malerei ~ nicht mit der aesehiehte » und tos rasch sssr utorseugang * daß überlegen sei . Ich vergleiche die lixtfjenfthrung ms£ ihre Ubersctoeitongen § aus einem fast quadratischen realste ist ein rechteckiges geworden t wodurch - da keine neuen Fersten sugefügt mutom - die gsnae lJai&afihrt&a§ der Eea^esiticea wertetest f sehr zu ihn» Kartelle verfetort werden ist * Sie Figur der