auch die bare aurücknah» imd der Kredit gab • Aber schulde müssen doch von Seit gm Seit pzghlt werten ** so ist Kernec genmogMi § vom Stornier*» thron hermbsusteigec eal au verkaufen * lk Msaeldorf glückt es nicht , trotzdem Besee für setee sogar die Frauen der st ad tverortneter mit der bertito ten Budapest«? Schokolade au gewinnen sucht ** also wirt die erste Pariser Auktion versucht * die mm Kiserfolg verurteilt ist t weil ssn Ja gerade in / Paris den ganger; Bestand der Sammlung wenige Jahre vorher aus den Pariser Laden gekannt hatte • t&leerfolg tarnt aber Berne * mergle nicht t ■ beugen i er teilt seine Kraft für die AssdetaBetaBig seines Schlosses am Starnbergersee und dem veneziani schen Projekte 9 als ein plötzlicher Bod alles endet • jfe seines Teataaemte gedenkt er wieder in großzügiger leise Budapests und der ungarischen Künstler • Mn gigaart te Verstorbenen durch die Beisetzung in Pantheon f neben den Großen der riation • Bas frael»-* spiel ist peinlich - dm fi&ebl&ß von Schloß und Kurstesrken steht ein Passivem vom sechs MXlionen sfoyir gegenüber • Bi# fcet«rata<»refrutereR dürften besser abgeschnitten haben als die Stiftungen und die Oliubiger •