~ 241 nur Ausländer betrogen hatten • Bas Groteske an der Sache ist ater 9 daß dies nur durch die Fehlurteile .dar Kapazitäten durch Jahre hindurch möglich geworden ist • loh büßte cs , einmal besehe!dm gewesen zu sein 9 das Urteil von Kapazitäten eirgcliölt zu haben t allein hätte ich sich wcl kaum entsehlcaeea t mich in eine Spekulation eiaaaulaasen * ich büßte ea t auf ein Gebiet übergegriffen zu haben , auf dem ich Kein Urteil haben kennte • Schuster t bleib bei deinem leisten ! Mit de® Verluste des letzten Groschens mei ner Ersparnisse verschwand für mich die Häßlichkeit f in meinem leben nochmals Rentner zu werden $ da§ ich dazu kein großes lalent habe , hatte ich 5® zweimal bewiesen « Eum Glück kann ich mix sagen - cs hat midi innerlich nicht erschüttert • / Der Verein der Musaumsfrsunde in Wien ruft mich in den Vorstand «ad überträgt mir die Organisa tion vor* Ausstellungen 9 mit welohen er 9 ebenso wie durch Veranstaltung von Vortrigen * über dcaa eigentlichen YereinozweGk / der Forderung unserer öffentlichen Sa®- itffig« 7 hinaus mm tmmtUhm «m*csn will . Mir beginnen &it einer vaterländischen Ver anstaltung 9 zeigen die i&twlcklung der ?i«mer Malerei