25 8 gelingt f im rasenden Anlauf sein Erlebnis su© Aus* druck jsu bringen . rn ail dem sufi die Mehrheit irre werden * dem es fehlt ihr die Möglichkeit f die * tiefere Bedeutung * snsx erkennen Besser hat es ds der Hand«" werkar » der nichts au sagen hat » seine bescheiden© Kraft auf das 11 Wie * konzentriert und damit dem Ver ständnis entgegenkammt « Ich frage mich aber * wann ich kein Erlebnis zu gestalten > nur eine Tatsache mitsuteilen habe f lohnt sich da ein mühseliger Weg # wo dies die photo graphische Kamera so mühelos im Bruchteil einer Sekun de so viel besser bewerkstelligt ? Wie schwer kämpft heute der Künstler gegen alles 9 was ihm die 2eit in den Weg stellt • Er wird der Schuldige * wo er doch das Opfer ist • Albreoht Dürer schützte die Kunft vor dem unlauteren Wettbewerb , die Stadtmauer vor Überfrem dung . Als ihm die Reise nach Italien einen neuen Horizont öffnete 9 gab dieser nur Anregung und An sporn f sein 51 Eosenkransfest m blieb ein rein deut sches Kunstwerk • Wo hat heute der Künstler Schutz vor unlauterem Wettbewerb t de® Schutz der lauer T Bas Flugzeug überfliegt die höchsten Berge - fliegt den Ozean • über-