Stattwiederholung sehen könnte . Geheime rat Pr* Pomhöffer stimmt mir voll hei und Geheime rat Pr* Friedländer sagt mir * er hätte das Burchard*sehe Bild neben dem Bilde des Friedriehsmuseums gesehen und nicht begriffen , wie Exzellenz von Bode ersteres für ein eigenhändiges Werk Tizians erklären konnte , der Qualitätsunterschied sei so auffallend 9 daß er eine Diskussion erübrige * Zum größten künstlerischen Erlebnis wird mir dann einmal in Berlin , nach Lowis dessen Gedächtnisaussteliung 9 für deren würdige Insce- nierang die beiden Hauptgeschosse der Nationalgalerie geräumt worden sind • Per Überblick über das Lebenswerk ist über wältigend • Die gesamte Welt des Sichtbaren spiegelt sich in der Seele eines Gottbegnadeten und tritt in Meisterwerken , figuralen Kompositionen t Bildnissen 9 Land schaften 9 Blumenstücken in Erscheinung , und 9 als schwe re Krankheit den Meister hindert mit sicherer Hand seinem Formgefühl Ausdruck zu geben 9 konzentriert er seine tj&nze Kraft in die Farbe 9 er schenkt uns / unter Anderem, Walchensee - Landschaften • Abermals wird vom Museumsverein eine Ausstel