298b Hebest den sehöpferlsehea i^asiker steht der geniale Dirigent 9 der reproduzierende Musiker 9 der dm anelka» lisch erfindende® leim äm in Hote® gebannte Erlebnis des Schöpfers vermittelt # imd dm Laim stehen Instre» mente zur Verfügung 9 mit denen er sieh zu® Einleben in des Kunstwerk verbereiten kenn 4 In zahlreichen wird ih® $ mit wenigen Aasnataan 9 des Beste 9 allein oder in sinnvoller Busmamstelluisg 9 ge» beten • Se wird da® Verständnis «ier Musik 9 besser ge» sagt ihre * Aufnahmefähigkeit • gefördert 9 ihre fiefm» Wirkung verbreitet &■ All das fehlt ier Erziehung des Auges • Der vorbereitende Selehennnterrieht in der Schal© wird us^* zulänglich and nebensächlich behandelt 9 ito fehlen mmh die Behelfe and besonders die Beit 9 welche den privatem Musikant errieht gewidaet wird ; es fehlt ihr der Künstler als Vermittler 9 wie es dm Ohr© dm Dirigent ist f es hat keine nasteraaffähnsigen 5 * Der Laie kann sieh nicht auf seinen Dastrmente vorberei ten f das Copieren eines Bild« dient nur dm Hand- werk 9 and Kunstausstellungen dienen sehr dm Brote» zierenden, als Messe 9 wie der Bildung des Lsim • Versuche 9 diese auch erzieherisch za gestalten 9 bleiben vereinzelt und seheiter® weist aa praktischen Wider» stamd der Produzenten *• Daa Masern ist Biltesgsaittel