Full text: Jahresbericht 1998 (1998)

Kunsthausbesuch 
Besucher insgesamt 
Tagesdurchschnitt 
596 
1997 
1996 
1995 
1994 
298 101 
968 
260455 
843 
235 005 
765 
264739 
859 
254362 
820 
Zahlende 
davon Sammlung 
davon Ausstellungen 
170232 
29636 
140596 
144 085 
34830 
109255 
175510 
42613 
132897 
167287 
37874 
129413 
201494 
41 856 
159 638 
Nichtzahlende 
90233 
90920 
89229 
87075 
96 607 
An Sonntagen insgesamt 
An Sonntagen Zahlende 
An Sonntagen Nichtzahlende 
57360 
37744 
19 616 
60230 
33 650 
26580 
54961 
29220 
25 741 
57438 
32189 
25249 
62452 
37092 
25360 
19098 
‚997 
1996 
Auswärtige Schulklassen und Studenten- 
zruppen mit ermässigtem Eintritt 
Andere Gruppen mit 
ermässigtem Eintritt 
Gruppen / Personen 
Gruppen / Personen 53 666 
Klassen/ Schüler 380 5476 
Klassen/Schüler 1006 14545 
203 3569 
188 
3552 
265 5155 
39 1438 
118 1548 
Stadtzürcherische Schulen“ 
Kantonale Schulen* 
Studierende der Zürcher 
Hochschulen* 
Private Schulen 
476 6301 
957 13469 
544 8157 
736 10299 
Gruppen / Personen 
Klassen / Schüler 
34 564 
81 988 
27 358 
131 1710 
21 348 
59 777 
Führungen öffentlich 
Führungen Gesellschaften und Gruppen 
* mit freiem Eintritt 
Anzahl / Teilnehmer 121 6192 133 5946 81 3839 
Anzahl / Teilnehmer 530 6676 410 6192 410 5729 
Zahlende Besucher pro Ausstellung 
Böcklin - de Chirico - Ernst 1. 1.-18. 1.98 (2. Teıl) 
Anker bis Zünd 13. 2.-10. 5.98 
Freie Sicht aufs Mittelmeer 5. 6.-30. 8.98 
Beckmann und Paris 25. 9.-31.12.98 (1. Teil) 
Walter Bosshard (Fotos) 1. 1.-15. 2.98 (2. Teil) 
Hodler Fotos 27. 2.-24. 5.98 
Henri Cartier-Bresson 6. 9.-29.11.98 
Martin Kippenberger 12. 9.- 15.11.98 
"Lothar Baumgarten 27.11.- 31.12.98 (1. Teil 
Tage 
Besucher 
Tages; 
durchschnitt 
aJ 
;A 
75 
N 
7343 
59251 
23 013 
38642 
7104 
8300 
9669 
6020 
2AQN 
490 
801 
307 
466 
197 
112 
134 
105 
RE 
5 
4 
2 
;
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.