PROGRAMM 
I. 
FyÄ liiiil® 
Hans Heusser: „Prelude". „Wakauabiuthe", exotische Tanzrytmen. t^M WlMA- f. W ^4A 
„Eine Wüstenskizze", (eigene Kompositionen) 
Emmy Hennings: „Zwei Frauen" (Prosa) 
Verse („Makrele", „Aether", „Gefängnis", „Jütland".) 
//ötzs Arp: Erläuterungen zu eigenen Bildern (Papierbilder 1 — V) 
Hugo Ball: „Gadji Beri Bimba" (Verse ohne Worte, in eigenem Kostüm). 
Tristan Tzara: „La fievre puerperale“ (Poeme simultan, interprete par Ball, Huelsenbeck, 
Janco, Tzara.) 
Chant nögre I (nach eigenen Motiven aufgeführt von Ball, Huelsenbeck, Janco, Tzara.) 
Chant negre II (nach Motiven aus dem Sudan, gesungen von Huelsenbeck und Janko.) 
Marcel Janco: Erläuterungen zu eigenen Bildend- 
Hans Heusser: „Bacchanale aus der Oper Chrysis". „Japanisches Theehaus". 
„Burlesque". (eigene Kompositionen) 
Rieh. Huelsenbeck und Tristan Tzara: Poeme mouvementiste (Masques par M. Janco) Concert 
voyelle. Poeme de voyelle. Po6me bruitiste. 
Drei Dada-Tänze (getanzt von Emmy Hennings. Masques par Marcel Janco. Musik von Hugo 
Ball.) I 
Richard Huelsenbeck: „Mpala Tano" (Verse) 
Cubistischer Tanz (Kostüme und Arrangement von Hugo Ball, Musik aus „Leben des Menschen“ 
von Andrejew. Aufgeführt von Ball, Hennings, Huelsenbeck, Tzara.)
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.