PROGRAMM
I.
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Hans Heusser: „Prelude". „Wakauabiuthe", exotische Tanzrytmen. t^M WlMA- f. W ^4A
„Eine Wüstenskizze", (eigene Kompositionen)
Emmy Hennings: „Zwei Frauen" (Prosa)
Verse („Makrele", „Aether", „Gefängnis", „Jütland".)
//ötzs Arp: Erläuterungen zu eigenen Bildern (Papierbilder 1 — V)
Hugo Ball: „Gadji Beri Bimba" (Verse ohne Worte, in eigenem Kostüm).
Tristan Tzara: „La fievre puerperale“ (Poeme simultan, interprete par Ball, Huelsenbeck,
Janco, Tzara.)
Chant nögre I (nach eigenen Motiven aufgeführt von Ball, Huelsenbeck, Janco, Tzara.)
Chant negre II (nach Motiven aus dem Sudan, gesungen von Huelsenbeck und Janko.)
Marcel Janco: Erläuterungen zu eigenen Bildend-
Hans Heusser: „Bacchanale aus der Oper Chrysis". „Japanisches Theehaus".
„Burlesque". (eigene Kompositionen)
Rieh. Huelsenbeck und Tristan Tzara: Poeme mouvementiste (Masques par M. Janco) Concert
voyelle. Poeme de voyelle. Po6me bruitiste.
Drei Dada-Tänze (getanzt von Emmy Hennings. Masques par Marcel Janco. Musik von Hugo
Ball.) I
Richard Huelsenbeck: „Mpala Tano" (Verse)
Cubistischer Tanz (Kostüme und Arrangement von Hugo Ball, Musik aus „Leben des Menschen“
von Andrejew. Aufgeführt von Ball, Hennings, Huelsenbeck, Tzara.)