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Religim f mit ätm £3tnefeener BUii hoch oben sotae-
fccnd * den nzämm. berifhrend 9 Ist auf 4cci v«*
§ Manischen Bilde te die lütte tos Mltos herehge-
drückt » tor leere Sasnt oh® eit einer lasse von
togäUftttpäm augefüllt * Me beiden Seitenfigoren *
IvHOTits links f der Krieger rechts * ward® hier vom
rn^mm migmmamm f schließ® daher die Kciapeaitlaa
i® MefcteiS* desselben geändert lat * Der Durchblick
auf das leer ist Mer einfach mlerisch «erfand» f
| Bert stf tor HflflM «übs^MM
fNslata • Diese Differenzen v Jeton Baien versitocllieh*
Miss® herola® y toS tos HBnefceßer BIM tos bessere
i
ist t also las Ursprüngliche sein kasai * jedenfalls
dies« Biber steht *
' x Beeil tos Studium der imlerei® befaßte
ich mich mit 1® Dokumenten f welche rxmehes erklären*
aber keine volle Klarheit schaff® *
Vasari VXI*pag* 457 *
! Venezia 1566* *im quadro
ehe tu eoorniieisto per 11
Büge Grlzaani* psdre tot
patriarcs d # Aquilea *•
Vasari sögt S*45T * toi er , als
er 1566 in Venedig war * to
ftiiiia Atelier unter ander®
Bildern such ein Bild sah * wel
ches für ton Bog® Grisani *
Vater des Batriareban von
I iöolf i I* psg* 206*
Aquilea * begonnen mix *
RidoXfi I» lag* 206 *