Volltext: Jahresbericht 1993 (1993)

Kunsthausbesuch 
Besucher insgesamt 
Tagesdurchschnitt 
1993 
277 668 
907 
Zahlende 
davon Sammlung 
davon Ausstellungen 
173 103 
50 685 
122418 
Nichtzahlende 
104 565 
An Sonntagen insgesamt 59486 
An Sonntagen Zahlende 30289 
An Sonntagen Nichtzahlende 29197 
Auswärtige Schulklassen und Studenten- 
gruppen mit ermässigtem Eintritt: 
Stadtzürcherische Schulen*: 
Kantonale Schulen*: 
Studenten der beiden Zürcher Hoch- 
schulen* (Kunstgeschichtliche Seminare): 
Private Schulen: 
Öffentliche Führungen: 
Führungen für Gesellschaften und Gruppen: 
* mit freiem Eintritt 
1992 
1991 
1990 
1989 
485919 
1369 
392458 
1274 
295 793 
939 
318469 
902 
284.727 
41498 
243 229 
185 686 
40 900 
144 786 
199 974 
45 952 
154022 
329875 
58252 
271 623 
107731 
110107 
118 495 
156 044 
83 168 
55052 
28116 
72 960 69247 
39968 39512 
32992 29 735 
103 565 
66124 
37441 
1993 
1992 
1991 
260/ 4735 
Gruppen/Personen 
Andere Besucher- 
gruppen/Personen 
Klassen/Schüler 
Klassen/Schüler 
169/ 3076 
308/ 6589 
142/ 1730 
251/ 4442 
1057/13 455 
169/ 2006 
285/ 4964 
988/12 163 
137/ 1568 
314/ 5258 
791/10 091 
Besuche/Teilnehmer 16/ 305 7/ 103 15/ 211 
Klassen/Schüler 144/ 1898 148/ 1940 190/ 2355 
Anzahl/Teilnehmer 78/ 5451 94/ 7040 98/ 5622 
Anzahl/Teilnehmer 269/ 4531 469/10257 297/ 5992 
Tages- 
Besucher durchschnitt 
Besucherzahlen nach Ausstellungen 
Aus den Schatzkammern Eurasiens 29. 1.—2. 5. 
Die «NABIS» Propheten der Moderne 28. 5.—25. 8. 
Wilfrid Moser 3. 9.—31. 10. 
Joseph Beuys 26. 11.—31. 12. (Anfang) 
Tage 
79 68 608 868 
68 75120 1105 
50 27704 554 
30 33 102 1103 
Die obenerwähnten Zahlen beinhalten alle Museumsbesucher während der entsprechenden Ausstellung.
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.